Startseite Adressen Allgemein Alpin Ausbildung Alpin/SB Ski-Touren Biathlon Rollski Skisprung Langlauf Umwelt nordic activ DSV-Skischulen Kampfrichter Datenschutzerklärung22. October 2018 20:30:02

Tour de Harz 2018/19

Artikel: Langlauf
Tour de Harz: 200er-Grenze ist gefallen
Tour de Harz: 200er-Grenze ist gefallen So viele Skilangläufer wie seit Jahren nicht mehr starten beim zweiten Rennen - Passable Bedingungen „Wir haben 201 Meldungen", verkündete Okers Sportwart Werner Feld stolz auf der Mannschaftsführersitzung kurz vor dem Start zum zweiten Lauf der Tour de Harz. Tatsächlich muss man etliche Jahre zurückblicken, um ein ähnlich starkes
admin am 18. January 2011 11:40:23 | 14813 gelesen
Langläufer sagen der Lethargie den Kampf an - GZ vom 28.11.2008
Langläufer sagen der Lethargie den Kampf an
Sportwart Werner Feld will Begeisterung wecken - Zahlreiche Mädchen steigen beim Skispringen ein - Alpine Läufer haben es schwer
Nicht nur die Biathleten wollen in diesem Winter von sich reden machen. Allerdings sind die Erwartungen nicht so hoch geschraubt, wie der Überblick zeigt.
admin am 28. November 2008 11:03:29 | 6626 gelesen
Warnecke geht nach zwei Jahren im Zwist - GZ vom 18.04.2008
Warnecke geht nach zwei Jahren im Zwist
Querelen beim Niedersächsischen Skiverband: Langlauf-Sportwart sieht den „Spaß am Ehrenamt" nicht mehr gegeben
Gerade hatten sich die Langläufer des Niedersächsischen Skiverbandes (NSV) aus ihrem jahrelangen Schattendasein herausbewegt, da gibt es personelle Querelen: Sportwart Jörg Warnecke (Clausthal-Zellerfeld) hat frustriert nach nur zwei Wintern wieder hingeschmissen.
admin am 25. August 2008 21:26:27 | 4863 gelesen