Startseite Adressen Allgemein Alpin Ausbildung Alpin/SB Ski-Touren Biathlon Rollski Skisprung Langlauf Umwelt nordic activ DSV-Skischulen Kampfrichter Datenschutzerklärung16. December 2018 20:17:40
NSV bei Facebook
Navigation
Artikel
Aus- und Fortbildung Alpin / Snowboard
Wettkampftermine / Ausschreibungen / Ergebnisse
Vereine
Wetter - Webcam
News Kategorien
WebLinks
Fotogalerie

Kontakt
Impressum
Login
Letzte Artikel
Erste Tagung im Scho...
Der Sprung meines Le...
Komplette und einhei...
Harzer-Zwergen-Cup 2...
Harzer-Zwergen-Cup 2...
Skike
Tour de Harz 2018/19
HarzerZwergenCup
Wetter LLZ Sonnenberg
Weather-Widget
WebCam Sonnenberg
DSV


DSV Skiversicherungen
Sportolino
Sportolino.de - Ski, Heimtrainer, Trekking, Sport!
Security System 1.8.6 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Noch keine Pause für die Biathleten
BiathlonNoch keine Pause für die Biathleten
Während viele andere in ihrem Alter schon die Sommerferien genießen, standen für die Biathleten des Niedersächsischen Skiverbandes (NSV) noch arbeitsreiche Tage bevor.
Sie waren für eine Woche lang ins Trainingslager nach Obertilliach gefahren und hatten sich dort auf die anstehende Saison vorbereitet.
In Österreich stand vor allem Ausdauertraining im Vordergrund. Neben normalen Biathlon-Einheiten liefen die Wintersportler lange Strecken auf Skirollern, es gab Rollerbergläufe und Bergtouren. In dieser Woche stehen in Clausthal-Zellerfeld noch einige Trainingseinheiten an, bevor auch die Biathleten in ihren wohlverdienten Urlaub gehen können.


Die niedersächsischen Biathleten bei ihrem Trainingslager im österreichischen Obertilliach.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
DSV
DSV aktiv Skiversicherung
NSV - Geschäftsstelle - Am Rathaus 3 - 38678 Clausthal-Zellerfeld - Tel: 05323 9872440 - NSV-Buero[at]t-online.de