Loipensituation im Leistungszentrum
Geschrieben von admin am 16. December 2010 08:02:20
An alle Vereine, die unser LLZ Sonnenberg nutzen!

Leider konnte der NSV in der begonnenen Wintersaison noch nicht die gesteckten Ziele einer perfekten Präparation im LLZ präsentieren...


Erweiterte News
An alle Vereine, die unser LLZ Sonnenberg nutzen!

Clausthal-Zellerfeld, 16.12.2010


Leider konnte der NSV in der begonnenen Wintersaison noch nicht die gesteckten Ziele einer perfekten Präparation im LLZ präsentieren.

Als Hintergrund und Erklärung für diese Tatsache ist anzuführen, dass wir durch die Bergstadt St. Andreasberg keine Unterstützung erfahren konnten, da der bedienstete Loipengerätefahrer langfristig im Krankenstand ist.

Das, durch den NSV erworbene, Pistengerät bedarf einer Wartung und Überholung, die derzeit abgewickelt wird. Leider stellten sich Problemstellungen ein, die einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen haben.

Nun ist es uns gelungen, in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark, eine Übergangslösung bis zur Bereitstellung des NSV Gerätes zu schaffen.

In der Hoffnung, dass diese Erläuterung Eurer Verständnis sensibilisiert, sind wir zuversichtlich in Kürze eine verlässliche Präparation zu gewährleisten.


Mit sportlichen Grüßen
gez. Andreas Böhm
Niedersächsischer Skiverband e.V.
-Vizepräsident Leistungssport-