Neue Trainingsanzüge
Geschrieben von admin am 28. December 2011 11:41:52
Neue Trainingsanzüge für Ski alpin Landeskader des Niedersächsischen Skiverbandes (NSV)

BAD GRUND: Gerade rechtzeitig für den nächsten anstehenden Trainingslehrgang im Kühtai, in Österreich, erhielten die Rennläufer/innen und Trainer des NSV in der vergangenen Woche neue Trainingsanzüge. Diese konnten dank der freundlichen


Erweiterte News
Neue Trainingsanzüge für Ski alpin Landeskader des Niedersächsischen Skiverbandes (NSV)

BAD GRUND: Gerade rechtzeitig für den nächsten anstehenden Trainingslehrgang im Kühtai, in Österreich, erhielten die Rennläufer/innen und Trainer des NSV in der vergangenen Woche neue Trainingsanzüge. Diese konnten dank der freundlichen Unterstützung des Orthopaedicum Northeim / Göttingen angeschafft werden. Bereits seit Jahren vertrauen die Sportler des Landeskaders alpin auf die medizinische Betreuung im Orthopaedicum, angeführt von Herrn Dr. Stinus (Mannschaftsarzt Paraolympisches Skiteam). Ein Großteil des Kaders nahm die Trainingsanzüge persönlich entgegen und stellte sich anschließend dem Fotografen.




Ski alpin Landeskader zusammen mit Dr. Hartmut Stinus (hintere Reihe erster von rechts) beim Training im Kühtai