Bundesfinale 2012
Geschrieben von admin am 29. February 2012 18:48:12
Robert-Koch-Schule belegt 2. Platz beim Bundesfinale in Schonach
Die Jungen-Mannschaft der Robert-Koch-Schule aus Claushal-Zellerfeld wurde 2., die Mädchen belegten Platz 8.

Erweiterte News
Robert-Koch-Schule belegt 2. Platz beim Bundesfinale in Schonach
Die Jungen-Mannschaft der Robert-Koch-Schule aus Claushal-Zellerfeld konnte bei Bundesfinale den 2. Platz belegen.
Nachdem die Mannschaft am ersten Tag im Techniksprint den 1. Platz mit 8 sec. Vorsprung vor der 'Eliteschule des Wintersports Oberwiesenthal' belegt, wurden sie beim abschließenden Staffellauf 3.

Die weiteren niedersächsischen Ergebnisse :
Jungen:
Platz 13: Werner von Siemens Gymnasium (Bad Harzburg)
Mädchen:
Platz 8: Robert-Koch-Schule (Clausthal-Zellerfeld)
Platz 18: Werner von Siemens Gymnasium (Bad Harzburg)


Alle Ergebnisse